Connichi 2010

2010.09.18
kiryukyosuke

satellite

Es war einfach toll! Auf der Connichi 2010 in Kassel hier in Deutschland habe ich zusammen mit meinen besten Freunden Team Satisfaction gecosplayed!
Es war einfach ein richtig tolles Gefühl endlich mal ein Gruppen Cosplay zu tragen...

Ich hab Freitag Kiryu gecosplayed, Samstag Crow und Freitag noch einmal Kiryu und zur Rückreise habe ich wieder mein Crow Cosplay angezogen, weil ich sonst ohne Kiryu Perücke dagesessen hätte, weil sie letzendlich nur geliehen war...
Aber ich besorge mir wohl bald auch eine Eigene.

Es war total "Manzoku" auf der Convention! Ich hatte noch nie so viel Spaß auf einer Con.
Danke an mein liebes Team!
Nächstes Jahr ist hoffentlich dann Yliaster an der Reihe! Das wird ein Aufwandt, aber auch ein Spaß, das sage ich euch!

Als Dankeschön und aber auch als Entschuldigung habe ich einer Freundin dieses Bild in ihr Conhon gezeichnet.
Als Dankeschön, für die schönen Tage, die ich mit ihr und meinen anderen Freunden hatte und als Entschuldigung, weil ich ihr auf den vorigen Seiten so dumme Bilder reingekrakelt hatte, mit denen ich gar nicht zufrieden war...
(´;ω;)
KyoYuu

Danke noch einmal!