Yu-Gi-Oh! auf deutsch

2010.05.28
WHAT THE FU-
Oh... mein... GOTT...!!

Ich glaube es doch wirklich kaum...! Deutschland hat es wahrhaftig ENDLICH geschafft, die originalen, japanischen Episoden hier im Fernsehn auszustrahlen, bloß mit Übersetzung (Dub)....!
Und das Opening! Freedom!! Sie haben es gelassen!! Sie zeigen ja sogar die Vorschau auf den 10th Anniversary Film! Ich bin fast gestorben!!

Klar, die Sätze sind nicht alle zu 100% korrekt übersetzt... aber es stimmt schon eine Menge! Das Opening ist endlich japanisch, die Serie ist kaum geschnitten, die Texte kaum verändert, es wurden nicht sinnlose Dinge eingebracht, wie diese Tussi, die die Karten immer erklärt hat, wo man sowie so verstanden hat, was die Karte kann...!
Und... SIE HABEN SOUND DUEL!!!
Oh Gott...!!
Hätten sie nicht auch schon 5D's in der ersten Staffel so bringen können!?

Und... Placido, Luciano und Jose werden ihre Namen DOCH behalten!!
Ich weiß nicht, was die Geschichte mit Primo, Lester und Vizor (Dark Glass) sollte, wenn sie dann doch die originalen Namen genommen haben!!

Bei Placido bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber es wird wohl auch so sein, wen sie Luciano und Jose so gelassen haben...

Black Bird Delivery wurde lediglich nur zu Black Bird Kurierdienst umgeändert, wass ich zwar nicht sooooo~ gut finde, aber es ist besser als "Schwarz Vogel Lieferservice", das wäre mit Abstand schlimmer gewesen!!

Yuusei sagt ENDLICH, ENDLICH!!!! - den Synchro Spruch von Stardust und Savior Star Dragon...!
Er ist auch etwas~ abgeändert gewesen, aber...! Er war da!!
Und... SOUND DUEL!!!
ich glaubs noch immer kaum...!!


Da sieht mans: Deutschland KANN Anime machen! Die können übersetzen und es auch richtig veröffentlichen, sodass man nicht vollkommen wie in der amerikanischen Version verblödet!
Und... Die Karten sind japanisch geblieben!!
Klar, das wird die Deutschen jetzt sicher viel Geld gekostet haben, letztendlich denke ich aber, dass es die Einschaltquoten wieder hochbringen wird! Weil es einfach mehr am original dran ist, als diese dumme amerikanische Version, mit Schnitten, die nicht hätten sein müssen!
Ganz ehrlich...!

GROßES LOB!!
Ich bin wirklich schockiert! Aber... positiv schockiert!!
Kira und meine Schwester saßen da und haben uns gewundert, wieso die 10th Anniversary Werbung plötzlich kommt... und dann... Freedom!!
Schade dass wir auf -Ozone- verzichten müssen...!
Und dass sie leider die 1. Staffel nicht so schon ausgestrahlt haben...
Wenn es so gewesen wäre, hätten alle ihre Namen wohl behalten und wären nicht abgeändert worden und Last Train wäre bei uns gelaufen! Das wäre so toll gewesen...!
<3<3<3

Endlich macht es mir wieder Spaß, das deutsche 5D's zu sehen!
ich kann es kaum noch erwarten!
DANKE, POKITO!! Ihr habt EINMAL etwas gut gemacht! Dafür LIEBE ich euch, echt!