(*´д`*)

2010.04.29
Mal wieder ein wenig im Chat gezeichnet (*´∀`*)
Entstand so nebenbei, als Fuchsi und ich sich über Placido aufregten...!

Crow


Plötzlich wurde aus diesem geilen Typen, den wir zuvor als den geilsten Bishonen-Bösewichten aus 5D's abgestempelt hatten...

...ein Cyborg!


(゚д゚ )

(つд⊂)


(゚д゚;)
Ich dachte, mich tritt ein Pferd... orz
Und nicht irgendeiner... Ein Cyborg, wo man sich fragt: 
"What the f**k is happend with the plot and what's wrong with 5D's?! Hell yeah!"

Dazu frage ich mich doch wahrhaftig, was diese Geschichte mit Bruno goes Dark Glass zu tun hatte...
Plötzlich dachte ich mir, ich schaue den falschen Anime, als diese Musik spielte und Bruno anfing zu glitzern und dabei war, sich in Dark Glass zu verwandeln...!
Auf einmal tauchten seine Klamotten auf und...

゜ ゜( □ ;)!?
....
Best Sailor Moon Moment in 5D's ever...! Hurray!
Schlimmer kanns kaum noch kommen...!
∑(゜v゜;)

Episode 107 = Epic fail...